[TYPO3-german] Suche Möglichkeit verschiedene Download auf einer Seite anzubieten

stefan sajok stefansajok at hotmail.com
Thu Sep 18 15:28:55 CEST 2014

Hallo,
ich habe folgenden Fall auf meinen Seiten soll immer rechts in der Sidebar eine Downloadliste angezeigt werden:
Siehe BILD: http://www.pic-upload.de/view-24645605/Bildschirmfoto-2014-09-18-um-15.04.48.png.html
Mal mit PDF, DOC oder PPT usw.

Kennt jmd. von euch einen bequemen Weg oder eine Extension mit der man dies umsetzen kann?
Ich überlege es mit dem RTE zu machen, halte das aber aufgrund der Pflege (Redakteur) für nicht sehr sinnvoll. Weiß grade echt nicht weiter.

Ich benutze TYPO3 6.2. mit Fluidteplate - kein Templavoila (früher hätte ich mir ein FCE gebastelt).

Bin über jeden Tipp dankbar.
Danke.