[TYPO3-german] pdf_creator2 - header/footer und cover

Alex Ru alex at ruof.org
Thu Sep 18 15:04:46 CEST 2014

Hallo,

habe meine bisherigen Änderungen mal an ihn gesendet. Ich hoffe er macht ein Update dazu und passt die Doku an. Die ist etwas spärlich. Auch hat er bei einem Forum-Post zu seiner ersten Version ein Beispiel gebracht, was in der Doku nicht auftaucht und mich eigentlich erst auf die Lösung gebracht hat.

Sobald ich dann die Cover-Fun ktion von wkhtmltopdf eingebunden habe, werde ich diese Änderungen auch an ihn senden.

Ich hoffe er macht die Änderungen.

Gruß

Alex