[TYPO3-german] tx_news - sprachumstellung funktioniert nicht

Leo Schulz leo_schulz_t3 at web.de
Wed Sep 17 16:11:53 CEST 2014

Ich bin jetzt etwas weiter gekommen. Und zwar habe ich zum hundertsten Mal den realURL-cache, den temp-ordner und den browser-cache geleert habe, ging es auf einmal. Dann ging es wieder nicht und als ich beide Sprachen einmal aufgerufen hatte, kam der Fehler nachher nicht mehr. Scheint ein Cachingproblem zu sein, aber liegt es an realURL oder an news? Wie kann ich das in den Griff bekommen?