[TYPO3-german] Extbase: findAll() liefert immer denselben Wert

Bastian Börschig facesitting.bull at googlemail.com
Wed Sep 17 08:55:08 CEST 2014

Moin moin,

ich hab da mal ein kleines Problem.

Ich habe eine Extension mit dem Extension Builder angelegt. Die einige Daten aus Tabellen einer anderen extension (indexed_search) auslesen, daher habe ich sie auf die entsprechende Tabelle gemappt (index_words). Wenn ich jetzt mit findAll() den Inhalt der Tabelle holen will erhalte ich die richtige Anzahl an Ergebnissen aber immer nur den ersten Datensatz, also immer das gleiche. Zugriffe per findByIdentifier() funktionieren prima aber findAll() macht mich langsam wahnsinnig.