[TYPO3-german] tx_news - sprachumstellung funktioniert nicht

Leo Schulz leo_schulz_t3 at web.de
Tue Sep 16 14:37:40 CEST 2014

Hallo,

@Stefan: dein Vorschlag hat leider nix gebracht.

@Peter: ein Newsartikel ist übersetzt, ein weiterer nicht. Bei dem kommt natürlich auch nicht die Fehlermeldung wenn ich die Sprache switche. Wenn ich auf die deutsche Version switche wird in der URL das angezeigt: index.php?id=36&L=0 , bei der englischen das: index.php?id=36&L=1&tx_news_pi1[news]=2 . Wenn ich das an die deutsche Version dran hänge, wo die Fehlermeldung kommt, und dann den Languageparameter auf 0 ändere, dann kommt der Artikel auf deutsch. Aber wieso wird der Parameter nicht richtig übergeben?

Danke schon mal!