[TYPO3-german] Gridelements - Erweiterungsoptionenwerdennichtgespeicheert

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Sep 16 14:16:45 CEST 2014

Hallo Joey, Hallo Renzo,

super, danke für eure Tipps! :) Geholfen hat:

tx_gridelements.setup.1.pi_flexform_ds_file = <pfad>/2col.xml

OHNE "FILE:" davor!!! MIT "FILE:" hat es einen Data Structure Error ergeben (Invalid Document End).

Habt ihr vllt. auch noch ne Idee, warum die icons mit

tx_gridelements.setup.1.icon = FILE:<pfad>/2-col.gif

im BE nicht angezeigt werden (ich hab's auch ohne "FILE:" probiert, hat auch nicht geholfen!)?

Gruß, Johannes.