[TYPO3-german] tx_news - sprachumstellung funktioniert nicht

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Sep 16 10:14:45 CEST 2014

Hallo,

meistens hängt das mit der cHash-Berchnung zusammen. Ich beobachte das
auch immer wieder.

Als Workaround kannst du die cHash-Berechnung im Installtool so
konfigurieren, dass bestimmte Parameter nicht mit einbezogen werden.

Der Parameter heißt 'cHashExcludedParameters' und befindet sich in SYS
oder FE. Damit kannst du z.B. 'tx_news_pi1[news]' aus der
cHash-Berechnung rausnehmen.

Damit bekommst du es dann wahrscheinlich zum Laufen. Ob das irgendwelche
Kollateralschäden verursacht, weiß ich nicht. Müßten die Experten hier
mal etwas dazu sagen. Ich hab jedenfalls noch nichts bemerkt.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede