[TYPO3-german] Gridelements - Erweiterungsoptionen werdennichtgespeicheert

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Sep 16 09:42:55 CEST 2014

Hallo,

ich muss hartnäckig bleiben und nochmal nachfragen, vllt. lesen heute ja noch andere mit...

Hat irgenwer eine Idee, warum beim meinem per TypoScript erstellten CE Backend Layout die Erweiterungsoptionen (pi_flexform) in tt_content nicht gespeichert werden?

vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß, Johannes.