[TYPO3-german] Umwandlung von FAL Link "domain.de/?file:9549"

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Sep 15 20:56:41 CEST 2014

Hi Jens,

Jens wrote:

> Dieser Link wird über pi_RTEcssText korrekt aufgelöst. Der obere bleibt
> unverändert. Insofern stellt sich die Frage muss ich in meiner Extension
> irgend eine Einstellung machen, damit der Link von vornherein anders in
> der DB gespeichert wird oder über welche Funktion wird der erste Link
> korrekt gewandelt?

Auch über die RTE-parseFunc. Eigentlich sollte in der DB der richtige Wert
stehen (also mit dem <link ...> Tag).

Mit dem RTE sollte es so auch immer richtig sein. Falls nicht, ist deine RTE
Konfiguration kaputt.
Ansonsten musst du schauen, wie die Inhalte in die DB kommen und dort ggf.
eingreifen.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS