[TYPO3-german] Fragen zu Typo3 generell

Christoph Runge christoph.runge at onlinehome.de
Mon Sep 15 18:08:19 CEST 2014

Quote: Bernd Wilke[2] wrote on Mon, 15 September 2014 17:16

Nein, leider nein...

> ich hoffe spätestens jetzt ist es das auch auf der original-website
> nicht mehr.

Korrekt, alles geändert. Stratologin, SSH, FTP, Datenbank. Alles richtige Passwörter jetzt...

> Aber vielleicht haben ein paar cracker schon dafür gesorgt :/

Mhh, Webspace komplett leer gemacht, alle Datenbanken gelöscht - ich denke, da sollte nirgendwo mehr was sein. Und meinen PC habe ich jetzt mit Avira, Spybot und HijackThis überprüft. Ich werde aber wohl sowieso wieder zu Linux zurück kehren. Normalerweise mach ich das auch damit, aber seit ein paar Monaten ist mein Laptop im Eimer...