[TYPO3-german] YAG / realurl - nach Update auf v3.2.3 / v1.12.8 falsche URL!?

Michael Wolter wolterorama at gmail.com
Mon Sep 15 16:02:34 CEST 2014

Quote: Daniel Lienert (daniellienert) wrote on Fri, 06 June 2014 10:19

> Da ich kein Projekt habe, in dem ich realUrl mit der YAG einsetze fehlt mir gerade der Antrieb das Paket alleine anzugehen. Falls jemand Lust hat mich dabei zu unterstützen freue ich mich auf jede Hilfe.
>
> Tut mir leid, Johannes - momentan gibt es keine Lösung.

Gibt es denn eine Lösung die funktioniert in der RealUrl nicht eingesetzt wird ?
Welche Möglichkeiten gibt es und mit welcher lässt sich das Ziel am besten erreichen ?

Ich biete gerne Hilfe an, bin aber auch kein wirklicher Programmierer an jeder anderen Stelle helfe ich gerne.
Im Moment ist Yag so nicht brauchbar.
Als Galerie finde ich Yag nach wie vor genial, es wäre doch schade wenn es an den URL's scheitern würde.
Die Links die generiert werden funktionieren gut, wenn nicht der chash dranhängen würde, gibt es keine einfache Möglihkeit den loszuwerden ??

LG