[TYPO3-german] "Auswahl importieren" geht nicht

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Mon Sep 15 15:53:42 CEST 2014

Am 15.09.14 15:27, schrieb Philipp Holdener:

> Nachtrag
>
> war eine 4.7er die wir auf 6.2.x aktualisiert haben

Noch ein Nachtrag

Fehler trifft zbsp bei tt_news oder imagecycle auf wenn ich mehrere
Bilder importieren will.

Getestet bei 6.2.4ern die wir von 4.5 aktualisiert haben, bei solchen
die wir von 4.7 aktualisiert haben und bei solchen die von 6.1 auf 6.2
aktualisiert wurden.

Scheinbar ein Problem der 6.2.4 und nicht von uns?!

Gruss
Philipp