[TYPO3-german] lz_gallery nach Umzug defekt

emmi mheld at drk-ov-wangen.de
Mon Sep 15 13:59:31 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich wollte meine typo3 installation auf einen neuen Server umziehen.
da ich nicht so firm mit Typo3 bin hab ich das einfach per kopieren via
ftp und mysql gemacht und in der db die entsprechenden domainnamen
angepaßt.

das hat soweit auch gut funktioniert. nur leider "spinnt" jetzt das
lz_gallery plugin.

in der Bilderansicht sind zwar die kleinen bilder noch da, die großen
allerdings werden nicht angezeigt. wenn ich mir in typo3 eine gallerie
ansehe, kann ich ja das vorschaubild auswählen. wenn ich hier z.B. 01.jpg
auwähle und speichere, ändert typo3 es in z.B. 04-01.jpg um. ich weiß
nicht woran das liegt.
hat von euch jemand eine Idee?

Viele Grüße
Martin