[TYPO3-german] Contentelement für Download-Dateien aus Verzeichnissen

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Sun Sep 14 23:46:03 CEST 2014

Na, das ist ja ein Ding: jetzt geht's bei mir auch!

Um die Einzelheiten der Konfiguration kümmere ich mich morgen. Es sollen
alle Dateien eines Verzeichnisses zum Download angeboten werden:
- Dokumenttitel
- Dokumentbeschreibung
- Vorschaubild
- Downloadlink

Wie generiert man denn die Vorschaubilder aus den PDFs? Früher war das
standardmäßig möglich. Unter 6.2.4 finde ich nichts entsprechendes.

Grüße
Stefan

Bergische Webschmiede
Typo3 Dienstleistungen