[TYPO3-german] Vorgehensweise bei der Extensionentwicklung

Fri Sep 12 19:20:11 CEST 2014

Hallo Till,

da bin ich ja fast beruhigt, das es anderen ähnlich ergeht. Ich bin da
eigentlich immer am rumlavieren, überlege manchmal die Änderungen der IDE im
Extension Builder nachzuziehen oder vielleicht doch nicht.

Die Vorgehensweise scheint da irgendwie Sinn zu machen, den Extension
Builder zum grundlegenden Aufbau zu verwenden und dann Finger weg von ihm
:-)

Gruß
Eddy