[TYPO3-german] Implementierung von immobilienscout24

stefan sajok stefansajok at hotmail.com
Fri Sep 12 15:12:45 CEST 2014

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen immobilienscout24 Extension.
Die aktuellen im TER sind nur bis TYPO3 4.7 möglich (realty , immobilienscout24ttnews).

Nur die: immoscout24 api geht für 6.2, aber da weiß ich nicht was ich als Händler-ID eintragen soll.
Ich bekomme nach der Anmeldung bei api.immobilienscout24.de einen consumer KEY und consumer SECRET. Mehr nicht. Händler oder Börse ID Fehlanzeige.

Ich suche eine Extension, die in immoscout24 gepflegte Daten abruft und in Liste und Detailansicht darstellt. Alles auf der Website des Maklers in TYPO3.

Hat in der Richtung jmd. etwas neues am Start?