[TYPO3-german] PDFs IE und FF

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Fri Sep 12 08:14:04 CEST 2014

Am 11.09.14 16:25, schrieb Carolin Neugebauer:
> Hallo zusammen,
>
> wir haben für einen Kunden eine Typo3-Seite erstellt, die viele PDFs
> anbietet. Leider kann man im Firefox und im IE die PDFs zwar im neuen
> tab öffnen, sie laden aber nicht ganz oder nur halb. Wir haben schon
> vieles probiert, haben aber keine Ahnung, woran das liegen mag. Im
> safari und Chrome ist alles wunderbar. Anscheinend funktionierte das
> Ganze auch mal, erst seit Kurzem ist es nicht mehr möglich. Kennt jemand
> das Problem oder weiß, was man tun könnte?

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Die Ursache war, dass die Dateien
durch ein Script gerouted wurden, dass dann eine
Zeit-/Mengen-Beschränkung hatte.
während der Client noch mit dem Script verbunden war, hatte das Script
aber die Verbindung zur Datei verloren und konnte damit nichts mehr senden.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html