[TYPO3-german] Gridelements 3.0 CE Backend Layout per TypoScript

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Sep 11 23:54:38 CEST 2014

GELÖST !!! :)

Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus.

Ich habe bei dem include von pageTSConfig.ts einfach ein Pfadsegement unterschlagen.
Damit konnte die Datei nicht geladen werden.
Vermutlich habe ich irgendwann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen.

Nun gut jetzt kann ich wenigstens beruhigt zu Bett gehen ;-)

Noch eine letzte Frage:
Als Icon habe ich eine 25x25 px großes GIF-Bild. Das Icon wird nicht angezeigt - der Pfad stimmt diesmal aber ;-)
Liegt das an den Abmessung oder am Dateiformat?

Johannes.