[TYPO3-german] EX / Import HTML

Juri Diener j.diener at inkom.de
Thu Sep 11 11:40:08 CEST 2014

Quote: Renzo Bauen wrote on Thu, 11 September 2014 10:22
> Hallo Juri
> schau dir mal die l10nmgr an, der kann für verschiedene bekannte
> Übersetzungspragramme Export-Daten erstellen aus TYPO3 und die
> übersetzten Dateien dann auch wieder richtig einlesen.
> Gruss Renzo
> --
> conPassione gmbh
> CH-3661 Uetendorf
> +41 33 345 00 92

Hallo Renzo,

danke ich denke dass ist das was ich gesucht habe.
Leider konnte ich zu der Extension keine detailierten Erläuterungen finden.

Kannst du mir im Groben die Funktionsweise erklären?
Was bekomme ich aus dem Export?
Kann ich einzelne Seitenbäume exportieren?

Und wie funktioniert der Import?
Erstellt die Extension dann automatisch im Backend die Übersetzen Content Elemente mit den übersetzten Inhalten.

Danke für deine Hilfe.

Gruß