[TYPO3-german] EX / Import HTML

Juri Diener j.diener at inkom.de
Thu Sep 11 10:06:56 CEST 2014

Quote: TYPO3 - Dr Dieter Porth wrote on Wed, 10 September 2014 13:59

> Hallo Juri,
>
> Wenn ich dich richtig verstanden habe, könntest du für den Export
> vielleicht mit dem Schlagwort "Offline-Browser" fündig werden.
>
> Für den Import von statischen Seiten bietet sich das Inhaltselement
> "Reines HTML" an.
>
> Mich würde schon interessieren, wofür du es gebrauchen willst.
>
> Dieter
>
> --
> Dr. Dieter Porth -
> Mein kleines TYPO3-Labor: http://www.mobger.de/

Hallo Dieter,

danke dir für den Tipp.

Zu dem Thema Import.
Mit dem Inhaltselement kann ich zwar HMTL Code einbinden aber das ist nicht das was ich möchte.
Möchte dass durch den HTML Import Inhaltselemente im Backend erstellt werden.
Sprich wie bei einer t3d-Datei die man importiert.

Es gibt ein Unternehmen was sich auf Übersetzungen spezialisiert.
Und die benötigen für die Übersetzung reines HTML also eine HTML-Datei.
Diese wird übersetzt und an den Kunden zurück geliefert.

Welches dann wieder ins System eingespielt wird.

Mich interessiert es ob man sowas mit Typo3 umsetzen kann.