[TYPO3-german] EX / Import HTML

Dr Dieter Porth typo3 at mobger.de
Wed Sep 10 13:59:27 CEST 2014

Am 10.9.2014 13:29, schrieb Juri Diener:
> Hallo gibt es eine Möglichkeit in Typo3 Projekte als HTML zu
> exportieren ?
> So dass ich z.b. Eine ganze Webseite als HTML exportiere und diese
> dann einfach bei einem Webspace hochlade.
> Und wenn Ja geht es auch in die andere Richtung? HTML Dateien die
> zuvor exportiert wurden, zu importieren so dass auch im Backend die
> ganzen Content - Elemente erstellt werden.
>
> Konnte leider zu diesem Thema nicht finden.
>

> Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
>
> Gruß

Hallo Juri,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, könntest du für den Export
vielleicht mit dem Schlagwort "Offline-Browser" fündig werden.

Für den Import von statischen Seiten bietet sich das Inhaltselement
"Reines HTML" an.

Mich würde schon interessieren, wofür du es gebrauchen willst.

Dieter

--
Dr. Dieter Porth -
Mein kleines TYPO3-Labor: http://www.mobger.de/