[TYPO3-german] fluidtypo3 - Reihenfolge JS Dateien

Silke Capo s.capo at digital-worx.de
Tue Sep 9 13:56:44 CEST 2014

Hallo Listis,

ich hoffe, hier sind ein paar fluidtypo3-Anhänger zu finden...

Ich möchte jquery, jqueryUI, eine Datei für ein Menü und eine eigene
JS-Datei einbinden.

So steht es hinterher im Code:

<script type="text/javascript"
src="/typo3temp/vhs-assets-jqueryUi.js?1410253803"></script>
<script type="text/javascript"
src="http://code.jquery.com/jquery-1.11.0.min.js"></script>
<script type="text/javascript"
src="/typo3temp/vhs-assets-modernizr-meanMenuJs-script.js?1410253803"></script>

Und das Ganze steht ganz am Ende der Datei.

So hingegen sieht die Konfiguration aus:
(alles außer jquery soll in den Footer)

plugin.tx_vhs.settings.asset {
// add JS files
      jquery {
          name = jquery
          path = http://code.jquery.com/jquery-1.11.0.min.js
          external = 1
          movable = 0 // don't put in footer
          standalone = 1 // don't merge file
          rewrite = 0 // included as is without any processing
      }
      jqueryUi {
          name = jqueryUi
          path =
EXT:dx_quickstart/Resources/Public/js/jquery-ui-1.10.3.bay.min.js
          type = js
          movable = 1
          dependencies = jquery // needs jquery to be loaded first
      }
      meanMenuJs {
          name = meanMenuJs
          path =
EXT:dx_quickstart/Resources/Public/js/jquery.meanmenu.min.js
          type = js
          dependencies = jquery
      }
	 script {
          name = script
          path = EXT:dx_quickstart/Resources/Public/js/script.js
          type = js
          dependencies = jquery
      }
  }

dependencies = jquery sollte doch eigentlich dafür sorgen, dass jquery
zuerst geladen wird, oder?
movable = 0 sollte die Datei im Header laden.

Was mache ich falsch, dass das nicht wie gewünscht funktioniert?

Viele Grüße
Silke

     digital worx GmbH
     Schulze-Delitzsch-Str. 16