[TYPO3-german] newbie

Uli ilu ulrich at tschernoster.com
Tue Sep 9 13:20:37 CEST 2014

ok, hab´s gefunden.

Den Rest passe ich dann - in meinem Fall - erst einmal im Bootstrap Package an.
Da gibt es ja die Setup.txt, in welcher English, Dansk, Deutsch zu finden sind. Wenn ich das nun aber auf die aktuelle konfiguration versuche anzupassen, wird immer nur Standard, also ohne übersetzung angezeigt. Es fehl quasi der Link unter Dansk und Deutsch. Ich habe ein wenig mit den Einstellungen herumprobiert - bekome es aber nicht hin.
Gibt es zu der Setup.txt. vllt ein Beispiel?

Ich denke es liegt vllt. an der ID der Sprache. Im BE haben die ja andere IDs als nun das, was ich aus der letzten Antwort gezogen habe.
An welcher Stelle müsste so etwas nun angepasst werden?

Gruß