[TYPO3-german] newbie

Uli ilu ulrich at tschernoster.com
Tue Sep 9 10:23:29 CEST 2014

Hallo Marcus,

vielen Dank! Das half gerade sehr. Vor lauter Möglichkeiten stehe ich noch vor dem Berge.

Hat natürlich auf Anhieb hingehauen. Allerdings habe ich noch nicht die Datei Gefunden, in der ich die Standardsprache von - scheinbar zur Zeit - Englisch dann auf Deutsch umstellen kann, und so eine Übersetzung in Englisch und Französisch auf dieser Basis durchführen kann.
Oder benutze ich einfach die Standardsprache als Deutsch? Das Bootstrap Package kommt damit nicht zurecht und ich denke man muss noch in paar Zeilen verändern.

Für einen weiteren Hinweis wäre ich dankbar!

Besten Gruß