[TYPO3-german] newbie

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Tue Sep 9 10:09:27 CEST 2014

Hi,

die Sprachen werden normalerweise in der Rootpage (id=0, ganz oben)
abgelegt und sind dort über das Listenmodul erreichbar. Wie Du die
einzelnen Sprachen benennst und welche Fähnchen ihnen zugewiesen werden,
ist dem System egal, intern zählt nur die uid.
Wenn "Dansk" also verschwinden soll, kannst Du diese Sprache
beispielsweise verstecken, löschen oder umbenennen.

Gruß,
Marcus