[TYPO3-german] Gridelements kann keine Standardinhalte kopieren

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Sep 8 12:35:17 CEST 2014

Am 08.09.2014 11:52, schrieb Jo Hasenau:
> Für diese Aufgabe gibt es aber innerhalb des Container-Elements einen
> Button. Dazu musst Du lediglich den übersetzten Container bearbeiten und
> auf "Synchronisieren" klicken.
klappt übrigens sehr gut...
was ich dazu aber schon als Feedback bekommen habe, ist das man gerne
"unsynchrone" Überetzungen gerne schon in der Übersicht markiert sehen
würde (icon/farbe/etc also eine eigene Klasse).
Denn wenn man in dem Element drin ist dann sieht man ja schon die
fehlende IRRE Verknüpfung, vorher wäre sehr sinnvoll...

PS: worin besteht hier eigentlich der Unterschied zwischen den Buttons
"alle lokalisieren" und "mit Standard syncronisieren" ??? irgendwie
passiert in dieser beschriebenen situation in beiden Fällen das
Gleiche... mir wird der fehlende Datensatz sauber erstellt (versteckt)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder