[TYPO3-german] Zweite Menuzeile imHeader

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Sep 8 08:32:38 CEST 2014

Am 05.09.14 16:11, schrieb Andy Stoller:
> Danke für deine Antwort,
> das mit den Max und Min Items hab ich kapiert, habe max mal 2 gesetzt
> und es hat funktioniert
>
> aber wie geht es jetzt unten weiter ???
>
> <nav id="topnav" role="navigation" class="clearfix">Navigation</nav><!--
> #access --> die Zeile vom Menu oben
>
> Wenn ich die nach unten kopiere erscheint das ganze doppelt

für die zweite Zeile benutzt du eine Kopie des oberen Menüs und fügst
zusätzlich noch ein
	.begin = 3
hinzu (sofern du oben
	.maxItems = 2
gesetzt hattest)
natürlich könntest du noch das .maxItems im zweiten Teil entfernen um
den gesamten rest zu bekommen (zb. wenn es (irgendwann?) einen fünften
oder sechsten Eintrag gibt)

je nach Ansatz könnte dan so etwas herauskommen:

temp.Navigation = COA
temp.Navigation {
	10 = HMENU
	10...