[TYPO3-german] Backend Felder zusammenfassen

Mike Minyades mike.minyades at gmail.com
Sat Sep 6 16:29:13 CEST 2014

Hallo Stefan!
Also in meinem Fall hat meine erstellte Erweiterung gar keine tca.php
Datei oder überhaupt etwas in dem Ordner Configuration/TCA.

Ich hatte die Grundstruktur der Erweiterung mit dem "extension_builder"
angelegt. Etwas zum Stichwort 'TCA' oder 'palettes' hat das Ding nicht
kreiert. (Bedienungsfehler?)
Eingie weitere Felder hatte ich von Hand hinzugefügt.

Ich hatte erwartet das weitere Anpassungen ebenfalls in der Datei
ext_tables.php gemacht werden.

Was wäre nun zu tun?

MfG MM