[TYPO3-german] TAG vor dem doctype platzieren

Oliver W. typo3 at oliverwidera.de
Fri Sep 5 15:36:04 CEST 2014

Hallo Marc,

das klingt doch schon sehr gut und habe es gleich mal ausprobiert.
Allerdings kann ich neu platzierte Marker nicht ansprechen, oder wie würdest du hier vorgehen?

Ich habe einfach einen neuen Marker vor den "XML_PROLOG_DOCTYPE gesetzt und wie üblich versucht diesen Marker zu ersetzen.
Leider ohne Erfolg.

VG, Olli