[TYPO3-german] [Typo3 6.2] Bootstrap Caroussel mit links

Lars Weber its.john.doe at hotmail.com
Fri Sep 5 12:24:51 CEST 2014

Liebe Leute,

derzeite probiere ich ein Wenig am Typo3 6.2 Introduction Package herum. Das bootstrap caroussel funktioniert klasse wenn es um Texte oder Bilder geht. Nun würde ich aber gerne einen klickbaren Link mit neuer Seite als Ziel einbauen. Abgesehen von dem HTML wird mir nicht schlüssig, wie ich für jedes Item einen neuen Link erstellen kann. Die vorgegebene Funktion, aus dem Bild einen Link zu machen, scheint nicht zu funktionieren.

Danke und liebe Grüße,

Lars.