[TYPO3-german] Re: indexed_search

Michael 9pm at gmx.net
Fri Sep 5 09:37:45 CEST 2014

Hi Andy!

Wenn du die indexed_search (experimental) verwendest, bedeutet dass das diese mit Extbase / Fluid arbeitet. Das bedetuet außerdem dass die genannten Template-Datei nicht greift. Ich habe sie letzte Woche selber verwendet, erhalte allerdings einen SQL-Fehler sobald ich eine Suche starte. Aber sie ist halt eben noch [experimental]. ;)

Viele Grüße
Michael

Quote: Andy Stoller (majas) wrote on Fri, 05 September 2014 09:20