[TYPO3-german] Aus der Navigation auf Inhalt der Seite springen, Anktertag

Stephan Köhler stephan.koehler at 599media.de
Wed Sep 3 14:40:25 CEST 2014

Wie hast du denn deine Navigationsebenen aufgebaut?
Der "typolink" hat die Property "section" womit du direkt den Anker an die URL hängen kannst. Bei section kannst du sicher auch das field sub_title auslesen.

http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Functions/Typolink/Index.html

Wenn er langsam zum Inhalt scrollen soll, klingt das nach einem smooth scroll. Hier könnte es in der Tat sein, dass sich z.B. Mootools und JQuery gegenseitig behindern. Aber das hat nix mit der Ankerfunktion zu tun.