[TYPO3-german] Antw: Re: Backend nicht erreichbar nach Umzug auf Webserver

Anton Kornexl Anton.Kornexl at Uni-Passau.De
Wed Sep 3 12:43:53 CEST 2014

September 2014
um 12:31 in Nachricht
<mailman.3809.1409740319.540.typo3-german at lists.typo3.org>:
> Hallo Kristina,
>
> gibt's (Fehler-)Meldungen im Webserverlog? Hast Du die
Berechtigungen
> der Dateien überprüft?
>
> Marc

Vielleicht ist php-Suhosin installiert.
Dies verhindert bei neueren Typo3 (6.x) ein Login im Install-tool

--
Mit freundlichen Grüssen
Anton Kornexl

Rechenzentrum Universität Passau