[TYPO3-german] Backend nicht erreichbar nach Umzug auf Webserver

Kristina Drömmer krissi1992 at hotmail.com
Wed Sep 3 12:25:29 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe meine Seite auf einen Webserver hochgeladen.
Frontend läuft soweit(bis auf ein paar Link-Fehler)
Das Backend kann ich leider gar nicht erreichen :(
Wenn ich mich ins Install Tool einloggen möchte kommt kein Fehler dass das Passwort nicht stimmt o.ä., weitergeleitet werde ich aber auch nicht.
In der URL steht nachdem ich das PW eingegeben habe /typo3/install/index.php?TYPO3_INSTALL[type]=about

Hat jmd eine Idee wie ich nun ins Install Tool und anschließend ins Backend komme?

Vielen Dank,

Kristina