[TYPO3-german] [TYPO3 4.7.19] sr_feuser_register 2.6.3 | Admin User-Aktivierung

Marc Willmann typo3 at marc-willmann.de
Wed Sep 3 10:55:06 CEST 2014

Hi 9pm (hier wird ein Klartextname sehr positiv aufgenommen),

Wieso bist Du auf eine alte Version von feuser_register festgelegt?

Überprüf mal die Gruppen, die Dein fe_user in den einzelnen Phasen
zugewiesen bekommt. Und dann überprüf nochmals Deine TS-Settings,
irgendwo wird da wohl doch ein Haken sein (oder eben nicht) ;-)

Marc