[TYPO3-german] [TYPO3 4.7.19] sr_feuser_register 2.6.3 | Admin User-Aktivierung

9pm 9pm at gmx.net
Wed Sep 3 10:17:04 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe, denn leider komme ich nicht weiter. Wie im Betreff angegeben verwende ich die TYPO3-Version 4.7.19 mit der sr_feuser_register 2.6.3. Letztere muss leider genau diese Version sein.

Ich habe [enableAdminReview] aktiviert und erhalte auch die Email in der ich den Benutzer aktivieren kann, sobald er sich registriert hat. Aber leider kann sich der Benutzer auch schon am System anmelden wenn er noch gar nicht vom Admin aktiviert wurde. Laut der Dokumentation habe ich alle TS-Einstellungen korrekt vorgenommen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße
Michael