[TYPO3-german] Re: TYPO3 6.2.4 - Planer Task "Datei-Abstraktionsschicht: Indizierungs-Auftrag" lässt sich nicht ausführen

Mike Minyades mike.minyades at gmail.com
Wed Sep 3 09:56:43 CEST 2014

Also ich kann zumindest sagen, das der Task "Datei-Abstraktionsschicht:
Indizierungs-Auftrag (scheduler)" auch bei einem frisch installierten
TYPO3 6.2.4 nicht funktioniert, bei einem frisch installierten TYPO3
6.1.10 hingegen funktioniert er.

Von welchem angeblich als "Obsolet" markierten Task ist denn da bei
deinem Link die Rede?

Kannst du bestätigen das bei dir auch die Backendsuche diese fehlenden
Dateien in den Suchergebnissen aufführt?

Die Dateien um die es bei dir geht sind vermutlich auch via FTP oder so
gelöscht oder verschoben worden?

Ich habe bei mir mal direkt in die Datenbank geschaut - dort sind die
fehlenden Dateien und auch Storages als "missing" markiert.
Diese Einträge habe ich nun mal händisch gelöscht.
In der Backendsuche tauchen sie nun nicht mehr auf.
Eine Lösung ist das so aber nicht.

MfG