[TYPO3-german] Aus der Navigation auf Inhalt der Seite springen, Anktertag

Mark Boland mark.boland at boland.de
Tue Sep 2 21:12:33 CEST 2014

Hi Michael,

nein, das klappt schon. Die Marke wird mit <a name="marke"/> oder (HTML5) id="marke" gesetzt und mit #marke angesprungen. TYPO3 generiert (normalerweise) automatisch die IDs, du brauchst sie nur aufzurufen.

Lass dir eine Sitemap mit Elementen einer Seite generieren, dann siehst du, wie es geht.

Mark Boland