[TYPO3-german] Kann Ordner nicht auffinden

Herbert Keller simon.kimmig at gmail.com
Tue Sep 2 16:46:07 CEST 2014

Vielen Dank für die schnelle Antwort, 2 und 3 kann ich ausschließen, 5 so nicht nachprüfen. Den Rest werde ich die nächsten Tage überprüfen, wobei es wie unter 1. berschrieben ein Content Element namens "jQuery Cycle (fade)" gibt, dessen Bearbeitung aber wegen unten stehender Fehlermeldung verhindert wird:

Oops, an error occurred!

Folder uploads/tx_imagecycle/Aktion.jpg does not exist.

More information regarding this error might be available online.