[TYPO3-german] BE Darstellung eine GridElements (Flexform)

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Sep 2 15:39:23 CEST 2014

Hallo,
ich erstelle gerade ein CE Backend Layout mit Grid Elements und verwende
zur Darstellung im BE die Flexform-Konfiguration.
Ich kann das "Bild" dan in TypoScript verwenden. Es funktioniert soweit
auch. Aber im BE wird das CE nicht richtig dargestellt.
Kann man es so erstellen das im BE auch ein Preview Bild angezeigt wird?

Besten Dank für Hilfe

Christian

Das ist meine aktuelles Flexform um ein Bild zu erfassen.
<T3DataStructure>
       <ROOT>
         <TCEforms>
           <sheetTitle>Großes Bild</sheetTitle>
         </TCEforms>
         <type>array</type>
         <el>
	  <bild>
             <TCEforms>
               <label>Bild</label>
				<config type="array">
					<type>group</type>						   <internal_type>file</internal_type>
					<allowed>jpg,png,gif</allowed>
					<max_size>10000</max_size>
					<uploadfolder>uploads/</uploadfolder>
					<show_thumbs>1</show_thumbs>