[TYPO3-german] Kann Ordner nicht auffinden

Herbert Keller jb.rsbuc at gmail.com
Tue Sep 2 12:28:58 CEST 2014

Hallo, ich kenne mich mit Typo3 und Web-Design gar nicht aus und versuche mich gerade, etwas einzuarbeiten. Ich soll auf einer bestehenden Homepage einem Image Cycle Bilder hinzufügen. Jedoch kann ich über das Backend weder auf die Bilder, die bereits in diesem Cycle sind, noch auf den bereits bestehenden Cycle zugreifen.

Zur Erläuterung: Wenn ich mir die Homepage im Browser ansehe und lasse mir dort den Speicherort eines der Bilder anzeigen, zeigt er einen Ordner, der in der Filelist des Backends gar nicht auftaucht.

Eine Rücksprache mit dem ursprünglichen Programmierer ist leider nicht möglich.

VIelen Dank für die Hilfe!!