[TYPO3-german] Backend-Suche findet gelöschte Dateien - TYPO3 6.2.xx

Mike Minyades mike.minyades at gmail.com
Mon Sep 1 20:12:45 CEST 2014

Danke für die Anregung, aber das scheint keinen Einfluss darauf zu
haben. (Index Integrity was perfect!)

Auch ein im Planer angelegter/ausgeführter Task
"Dateiabstraktionsschicht: Speicherindex aktualisieren (scheduler)"
zeigt keine Auswirkung.

Caches natürlich alle gelöscht.

Weiterhin werden diverse Dateien gefunden, die längst nicht mehr im
Fileadmin gespeichert sind.

Bin etwas ratlos.

Hat noch jemand ne Idee?

MfG