[TYPO3-german] Google-Maps mit Infos

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Mon Sep 1 16:30:09 CEST 2014

Hallo,

vielen lieben Dank.
Lacator habe ich mit angeschaut und empfinde die Ext auch als sehr
komisch aufgebaut.
und dann noch dieser Artikel..
http://wissen.netzhaut.de/typo3/store-locator-finger-weg-warum/
mhhh.

ich bräuchte da mehr eine Erweiterung ohne eine Suche.

Deine Erweiterung sieht ja soweit ganz gut aus.
Genau an dem DCE hab ich auch gerade gedacht.

Vielen Dank ich schaue mir das mal an!

Vllt. hat ja noch wer etwas "fertiges" einfaches :)

Danke

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/