[TYPO3-german] Gifbuilder

Dr Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Sep 1 09:12:26 CEST 2014

Hi Christian

Dank deiner Meldung habe ich noch einmal genau nachgeschaut. in der
Dokumentation
http://typo3.org/documentation/article/the-mysteries-of-chash/ heißt es
im Anhang "Hardcoded Frontend parameter":
"cHash: Represents the unique combination of custom parameters created
by a TYPO3 plugin. ..."

Ich betrachte im Plugin "listViewShort"  und "listViewLong " als
individuelle Parameter. Interessant ist bei deinem Test die Frage, wie
das Hineinkopieren beim Generieren des "cHash" interpretiert wird. Da
müsste man wohl genau in den Source schauen.

Insgesamt fand ich deine Frage aber spannend. Danke für deinen Input.

Dieter

Dr. Dieter Porth -
Mein kleines TYPO3-Labor: http://www.mobger.de/