[TYPO3-german] powermail 2.1.5 excludeFromPowermailAllMarker

Robert Wildling rowild at gmx.net
Fri Oct 31 14:44:12 CET 2014

Hi,

ich versuche in 2 TYPO3 6.2.6-Seiten bei jeweils einem powermail (2.1.4
und 2.1.5)-Formular bestimme Felder in der Confirmation-Übersicht
auszublenden und verwende dazu folgendes in mein TS:

plugin.tx_powermail {
   settings {
     setup {
       excludeFromPowermailAllMarker {
         confirmationPage {
           excludeFromMarkerNames = rumba,salsa
           excludeFromFieldTypes = check
         }
       }
     }
   }
}

Die Felder werden im TS-Object-Tree auch korrekt angezeigt. Aber
bewirken tun sie gar nichts.

Weiß jemand, was ich hier falsch mache? Oder ob es noch einer
zusätzlichen Einstellung bedarf?

Vielen Dank für euer Feedback!

Viele Grüße!
Robert