[TYPO3-german] Wie wende ich 'addPageCacheTags' richtig an?

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Oct 31 12:56:22 CET 2014

Hi Chris,

hab gerade doch noch ein kleines Problem festgestellt.

Ein Datensatz kann auf verschiedenen Seiten angezeigt werden. Nach einer Änderung wird der Cache aber immer nur für eine Seite gelöscht, denn die andere Seite ist nicht aktualisiert. Eine Regel konnte ich dafür noch nicht feststellen. Hast du dafür eine Erklärung?

Johannes.