[TYPO3-german] Cooluri "Page not found" nach Update 6.2.4 --> 6.2.6

Fabian Bermel f.bermel at versitec.de
Thu Oct 30 14:46:37 CET 2014

Hallo,

nachdem ich heute ein Core Update von Version 6.2.4 auf Version 6.2.6 gemacht habe funktioniert CoolURI nicht mehr.
Die URL wird zwar richtig angezeigt aber anstatt der Website bekomme ich nur "Page not found" zu sehen. Alles andere funktioniert.
ich habe schon alle Caches mehrfach gelöscht, die Extension neu installiert und sogar die CoolUriConf.xml neu erstellt aber nichts hilft.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?