[TYPO3-german] GridElements mit Flexform und Fluid - Bildreferenz

Tobias Pierschel tp at netinventors.de
Thu Oct 30 11:39:37 CET 2014

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein kleines Inhaltselement via Gridelements und Flexforms
erstellt und lasse die Daten in einem FluidTemplate ausgeben.
In dem Element gibt es ein auch Bild. Alles klappt wie es soll, nur der
Kunde hat nun das Bild serverseitig gelöscht.

Leider kommt nun eine dicke TYPO3 Fehlermeldung im Frontend, dass das
Bild nicht gefunden werden kann. TYPO3 (6.2.6) steht im Produktion-Modus.

Im Fluid Array steht auch noch der Pfad drin.

Was kann ich tun um die Meldung abzufangen?

Danke und Gruß
Tobi