[TYPO3-german] Realurl Typo3 6.2

Silvia Breuer flaemmchen07 at gmx.de
Wed Oct 29 16:12:25 CET 2014

Hallo Ralf!

habe hier gerade auch meine Probleme mit Realurl... ;-)

1. war gar keine .autoconf Datei da zum ändern... auch gar keine Ordner dazu... - hab ich jetzt selbst angelegt...?!
funktioniert auch teilweise, aber
2. wenn ich "Nicht in sprechende URL aufnehmen:" anklicke erhalte ich nur noch eine Fehlermeldung weil er meine Seite nicht mehr findet...:

Page Not Found

Reason: Segment "hauptmenue" was not a keyword for a postVarSet as expected on page with id=0.

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen und mir auch mal deine
realurl_conf.php und die .htaccess schicken? das wäre super!

vielen Dank schon mal!
Grüße Silvia