[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Wed Oct 29 11:50:50 CET 2014

@Ralf-René Schröder

Ja deine Erklärung kann ich nachvollziehen.
Ich habe im Backend geschaut und es ist alles da was du aufgezählt hast, die drei Sachen gibt es also, da bin ich mir sicher.
Vielleicht ist aber irgendwas falsch konfiguriert.
Ich habe auch die Änderungen im TS vorgenommen. Steht bei mir im Root-template unter Setup.
Die erforderlichen Parameter auch angepasst.
Z.B. startingPoint... ist richtig gesetzt weil nur mit der richtigen ID alle News in der Feedansicht angezeigt werden(allerdings wie immer ohne Link).
detailPID auch gesetzt. Aber selbst wenn die DetailPID falsch ist müsste ich doch die Verlinkung sehen auch wenn diese Links ins Leere führt. Oder ist das wieder quatsch?

Im "Page TSConfig" Bereich unter Resources meiner news_feed Datei steht die Zeile:
plugin.tx_news.settings.format = xml

Das sind meine bisherigen Einstellungen